Einschränkungen bei der Fasnacht

Fr, 08. Feb. 2019

Niederwil

An der Dorfplatzfasnacht vom Donnerstag, 28. Februar, kommt es zu Einschränkungen des Strassenverkehrs. Vor allem im Bereich Dorfplatz und Rütistrasse ist zeitweise mit Behinderungen für Zu- und Wegfahrten zu rechnen. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, die Anweisungen des Verkehrsdienstes zu beachten.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen hat einen neuen Pfarrer

Am Sonntag wurde Solomon Obasi als Nachfolger von Kurt Grüter in sein Amt eingesetzt. Als Pastoralraumpfarrer ist er für die Gemeinden Dottikon, Fischbach-Göslikon, Hägglingen, Niederwil, Waltenschwil und Wohlen zuständig.


Herzlich willkommen geheissen

Pater Solomon Obasi feierlich im Amt eingesetzt

Am 1. Februar begegnete er den Gläubigen erstmals als neuer Pfarrer des Pastoralraumes Unteres Freiamt. Am vergangenen Sonntag nun wurde Solomon Obasi die Missio...