Ein Ziel ist kein Limit

Fr, 08. Feb. 2019

Wohler YES-Miniunternehmen «CleverCork» an der regionalen Handelsmesse in Zürich

Die Erfolgsgeschichte der Jungunternehmer begann bereits bei ihrer Gründung im Oktober. Seither werden sie an Veranstaltungen stets wiedererkannt und erzielten hohe Verkaufserlöse. Diesmal durfte sich «Clever-Cork» in Zürich beweisen.

Montagnachmittag, Sihlcity, Zürich. Acht YES-Miniunternehmen möchten ihre Produkte einer ganz neuen Kundschaft näherbringen. Darunter auch «CleverCork», das einzige Miniunternehmen der Kanti Wohlen. Sie stellen Produkte aus nachhaltigem Kork her und haben mit ihrer Vision bereits viele Menschen in der Region erreicht. Einen Teil ihrer Schulferien haben die Jugendlichen ihrem Miniunternehmen gewidmet.

Nun treten die Kantischüler vor einem ganz neuen Publikum ausserhalb der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verantwortung übernehmen»

Konzernverantwortungsinitiative erhält Unterstützung

Vergangene Woche wurde auch in Wohlen ein lokales Unterstützungskomitee für die Konzernverantwortungsinitiative gegründet.

Am 10. Oktober 2016 ist die Volksinitiative «Für verantwortungsvolle Unternehmen – zum Schutz von Mensch und Umwelt» (Konzernverantwortungsinitiative) eingereicht worden. Wann darüber abgestimmt wird, ist noch unklar.

Inzwischen ist das Initiativkomitee daran, lokal...