Ein Siebtel zu schnell

Fr, 08. Feb. 2019

Dottikon

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 22. Januar eine Geschwindigkeitskontrolle in Dottikon durch. Zwischen 10 und 12 Uhr wurde an der Hembrunnstrasse im Tempo-30-Bereich kontrolliert. Insgesamt wurden 70 Fahrzeuge erfasst, wovon 10 Übertretungen registriert wurden. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 43 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reglemente in Kraft gesetzt

Bremgarten

Nach unbenütztem Ablauf der Referendumsfrist der dem fakultativen Referendum unterstehenden Beschlüsse der Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung hat der Stadtrat an der Sitzung vom 28. Januar folgende Reglemente in Kraft gesetzt: Reglement zur Führung der Tagesstrukturen, per 1. Februar 2019. – Reglement Waldfonds, rückwirkend per 1. Januar 2019. Die Reglemente sind auf der Website der Stadt aufgeschaltet, www.bremgarten.ch / Suchbegriff: ...