Ein Siebtel zu schnell

Fr, 08. Feb. 2019

Dottikon

Die Regionalpolizei Wohlen führte am 22. Januar eine Geschwindigkeitskontrolle in Dottikon durch. Zwischen 10 und 12 Uhr wurde an der Hembrunnstrasse im Tempo-30-Bereich kontrolliert. Insgesamt wurden 70 Fahrzeuge erfasst, wovon 10 Übertretungen registriert wurden. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 43 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es kann losgehen

Morgen Donnerstag beginnt die Gewerbeausstellung MEGA19

4000 Quadratmeter Holzboden und fünf Tonnen Stromkabel: Der Aufbau von Zelten und Ständen verlief zügig und fast ohne Probleme. Auch dank des Zivilschutzes.

Erika Obrist

«Wegen der Osterfeiertage mussten wir mächtig Gas geben», sagte Josef Stadelmann von der gleichnamigen Zeltverleihfirma aus Rottenschwil. «Dank des Einsatzes des Zivilschutzes sind wir fertig geworden am letzten Donnerstag.» 18 ...