Drei Teams, drei Partien

Fr, 08. Feb. 2019

Fussball: Freiämter in Vorbereitung

Der FC Wohlen aus der 1. Liga Promotion sowie der FC Muri und der FC Wohlen U23 sind die drei am höchsten klassierten Teams aus der Region. Am Samstag, 2. März, geht für Wohlen die Meisterschaft los. Zwei Wochen später für Muri und Wohlen U23. Vorher testen die Teams.

Im dritten Spiel der Vorbereitung am vergangenen Samstag konnte der FC Wohlen seinen ersten Sieg feiern und die ersten Tore erzielen. Auswärts gab es gegen Red Star Zürich einen 2:1-Erfolg. Die Torschützen für die Freiämter waren Guto und Stefano Milani.

Morgen Samstag, 14 Uhr, bestreitet der FC Wohlen sein nächstes Vorbereitungsspiel. Auf der Niedermatten treffen die Freiämter auf den SC Zofingen aus der 1. Liga Classic. Nach der Partie geht es auf der Niedermatten weiter mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Start in die Ligen

Für die Freiämter Teams beginnt die Interclub-Saison

Am ersten Mai-Wochenende beginnt traditionellerweise die neue Interclub-Saison. In der Region gehen die Teams aus Wohlen, Bremgarten, Dottikon und Muri in den nationalen Ligen auf Punktejagd.

Nachdem im letzten Jahr die NLC-Equipe TC Wohlen Niedermatten unglücklich abgestiegen ist, sind die Männer des TC Lenzburg in diesem Jahr die einzige Mannschaft in der Region der Aktiven, die in einer nationalen Liga aufläuft...