Das Fernweh geweckt

Sa, 16. Feb. 2019

An drei Abenden hat Weltenbummler Thomas Koller im Bürgisserhus in Berikon von seiner Reise in den Norden Pakistans erzählt. An allen drei Abenden war der Saal voll besetzt. Koller erzählte fesselnd und weckte beim Publikum das Fernweh. Seine nächste Reise geht vermutlich nach Afghanistan.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kampf ohne Sieger

Handball, 1. Liga, Finalrunde: HBC West – TV Muri 20:20 (12:12)

Muri kommt in Crissier gut in die Gänge und liefert dem HBC West ein Duell auf Augenhöhe. Um zu gewinnen, hat den Freiämtern die letzte Konsequenz gefehlt. Die Teams trennen sich 20:20 unentschieden.

Die Freiämter erwischten den besseren Start als der HBC West. Die Gastgeber hatten Mühe, ins Spiel zu finden. Zwischen ihrem ersten und zweiten Treffer produzierten sie vier Fehlwürfe, gefolgt vo...