Braucht es kleine, regionale Festivals

Fr, 08. Feb. 2019

Es gab das «Peacemountain» auf dem Mutschellen, das «Frischluft» in Muri. Es gibt das «Zamba Loca» in Wohlen und das «Openeye» in Oberlunkhofen. Bald schon aber gehören alle vier der Vergangenheit an. Die Freiämter Festival-Szene verliert zwei weitere Aushängeschilder. In und um Wohlen ist aber schon etwas Neues am Entstehen. Die Planung ist noch ganz am Anfang, im Sommer 2020 soll ein neues Open Air am Freiämter Festivalhimmel auftauchen. Braucht es das? Braucht es kleine, regionale Festivals? Stimmen Sie ab.


Teilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geschichtenzeit in der Bibliothek

Widen

Am Mittwoch, 20. Februar, ist wieder Geschichtenzeit in der Zentrumsbibliothek Mutschellen in Widen. Um 15 Uhr erzählt Nina Seidel eine Geschichte für Kinder ab drei Jahren. Die Veranstaltung ist kostenlos, über eine Zeichnung freut sich das Team.