Botschafter zu Besuch

Fr, 08. Feb. 2019

Oberwil-Lieli: Hohe Gäste aus Taiwan

Eine Delegation der taiwanesischen Botschaft war in Oberwil-Lieli zu Gast. Möglich wurde dies dank der Geschäftsbeziehungen von Andreas Glarner zu Taiwan.

Seit mehr als zwanzig Jahren pflegt Nationalrat Andreas Glarner, früher Gemeindeammann von Oberwil-Lieli, geschäftliche Beziehungen zu Taiwan. Anlässlich des chinesischen Neujahrs besuchte kurz vor den Sportferien eine taiwanesische Delegation unter der Leitung des taiwanesischen Botschafters David Huang die Gemeinde Oberwil-Lieli. Der Empfang fand im Gemeindehaus statt. Gemeindeammann Ilias Läber ergriff die Gelegenheit, das Dorf vorzustellen und stiess mit seinen Ausführungen auf grosses Interesse der Gäste. Er betonte die Vorzüge der direkten Demokratie sowie die positiven Merkmale der Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hilfe für Super Mario

18 Kinder und das Leiterteam der Jubla Rudolfstetten waren im Sommerlager in Dieni GR. Sie halfen Super Mario bei der Suche nach dessen entführten Freunden. Natürlich gelang dieses Unterfangen. Super Mario führte die Kinder anschliessend durch die Nintendo-Welt.