Überraschung zu Beginn

Di, 19. Feb. 2019

50. GV des NVV Berikon und Umgebung

Mit einem «Apéro riche» nach dem geschäftlichen Teil feierte der Natur- und Vogelschutzverein (NVV) Berikon seinen 50. Geburtstag.

Der Auftakt zur Jubiläumsversammlung war speziell: Der Vorstand wurde von einem Vereinsmitglied mit Blumen und Schokolade beschenkt, was alle sehr freute. So zierten denn ab Versammlungsbeginn die Gestecke den Vorstandstisch und trugen sicher zur guten Stimmung und zügigen Erledigung des geschäftlichen Teils der Versammlung bei.

Die Arbeit des Vorstandes wurde verdankt und alle Anwesenden auf die kommende Delegiertenversammlung von «Birdlife Aargau» und die MEGA 19 aufmerksam gemacht und um Mithilfe gebeten. Der nachfolgende Apéro mit Sekt und grosszügigen Fleisch- und Käseplatten, Speckzopf und Schinkengipfeli wurde gerne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rädchen greifen ineinander

3. Villmerger Forum für Altersfragen

Villmergen soll auch für ältere Bewohner ein attraktives Dorf sein. Der dazu eingeschlagene Kurs stimmt. Der Mahlzeitendienst ist gut angelaufen, der Service-Pool soll bald schon abheben. Und an weiteren Ideen mangelt es nicht.

Chregi Hansen

Zwar liegt in Villmergen der Anteil der Personen über 60 Jahre unter dem kantonalen Schnitt, aber die demografische Entwicklung macht auch vor dem Rietenberg nicht halt. «Wir müssen die...