Änderung des Parkplatzregimes

Fr, 15. Feb. 2019

Hägglingen: Gemeinde wehrt sich gegen Dauerparkierer

Immer öfter wird der Parkplatz vor dem Gemeindehaus von Dauer- und Fremdparkierern blockiert. Der Gemeinderat hat deshalb ein neues Parkreglement beschlossen.

Aktuell kann man sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus beliebig lange abstellen. Ideal für Personen, die kurz etwas auf der Gemeinde erledigen müssen. Doch seit längerer Zeit kämpft die Gemeinde mit Fremd- und Dauerparkierern. «Trotz schriftlicher Kontaktaufnahme der Gemeinde mit den entsprechenden Fahrzeuglenkern ist keine Besserung eingetreten», schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. «Teilweise werden die Parkplätze dermassen stark von Drittpersonen beansprucht, dass für das Personal der Gemeindeverwaltung, für die Gemeinderäte oder auch für allgemeine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Riesiger Applaus als verdienter Lohn

Jahreskonzert der Musikschule Dottikon

Prächtiges Bühnenbild – prächtige Publikumskulisse: Einmal mehr präsentierte sich der Risi-Konzertsaal von seiner besten Seite.

Der Kinderchor «Canarios» eröffnete mit einem frischfröhlich vorgetragenen Medley den musikalischen Anlass. Schlag auf Schlag folgten Vorträge der Musikschülerinnen und -schüler mit Querflöten, Drumset, mit Klavier und Flügel zwei-, vier- und mit zwei Instr...