«Meine Kunden dürfen mehr erwarten»

Fr, 22. Feb. 2019

Urs Ammann von RE/MAX unterstützt Sie beim Immobilienverkauf

Seriös eine Liegenschaft verkaufen ist eine anspruchsvolle Angelegenheit, die aufwendige Grundlagenarbeit erfordert. Der Immobilien-Experte Urs Ammann ist schon aufgrund seines bisherigen Lebensverlaufs her prädestiniert, die wichtigsten Anforderungen zu analysieren.

RE/MAX ist ein Franchising-System mit ausschliesslich selbstständigen Immobilienmaklern, 1972 in Kanada gegründet, weltweit der grösste Immobilienvermittler. Seit bald zwanzig Jahren in der Schweiz präsent mit 260 Immobilienmaklern in etwa hundert Gruppenbüros, wo sie sich die Infrastruktur teilen. RE/MAX ist ein leistungsfähiges Netzwerk und eine starke Kommunikationsplattform.

Urs Ammann, seit zwanzig Jahren auf dem Mutschellen wohnhaft, betreut die Region…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gottesdienst zum Jubiläum

Maiandacht in der Maria-Hilf-Kapelle

Seit 60 Jahren gibt es die Maria-Hilf-Kapelle. Zu diesem Geburtstag wurde ein Ordner mit der Geschichte der Kapelle angelegt.

Insgesamt 37 Personen feierten gemeinsam das 60-Jahr-Jubiläum der Maria-Hilf-Kapelle. Leider konnte der Gottesdienst wegen der kühlen Witterung nicht bei der Kapelle selbst abgehalten werden. Die Teilnehmer mussten auf die Kirche ausweichen, die – festlich geschmückt – ebenfalls einen schönen Rahme...