Zu Hause bleiben ist keine Option

Fr, 11. Jan. 2019

Skiclub: Wanderung statt Schneeschuhtour

Schneefall und Wind in den Bergen veranlassten den Skiclub Bremgarten, sein Programm zu ändern. Es wurde ein schöner Marsch im Schneegestöber.

Geplant war eine Schneeschuhtour auf den Schönbüel in Obwalden. 22 Schneeschuhläufer, davon zehn Gäste des Tischtennisclubs Bremgarten, waren für die Tour angemeldet und freuten sich auf den sonnigen Schönbüel mit grandioser Aussicht auf die Berner Oberländer Alpen. Schweren Herzens entschieden sich die Tourenleiterinnen des Skiclubs am Samstag, die Tour wegen schlechten Wetterverhältnissen abzusagen. Zu Hause bleiben war für Leiterin Monika Küng aber keine Option. Also schlug sie eine Ersatztour von der Buchenegg auf den Uetliberg vor. 12 Wanderer folgten ihrem Vorschlag. Um den Winterspeck loszuwerden?…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Songs aufgenommen

Kürzlich waren der Popchor der Kreisschule Mutschellen (KSM) sowie die KSM-Band «focus on the challenge» mit dem Musiklehrer Lucas Schwarz wieder im Tonstudio 571.ch und haben zwei Songs aufgenommen. «Lash Out» (Alice Merton) hat die KSM-Band live eingespielt. Der Popchor hat danach die Refrains als Overdubs eingesungen. Die drei Mädchen der Schülerband haben die Solos gesungen. Bei «Shallow» (Lady Gaga, Bradley Cooper) wurden der Popchor und die S...