Zu Hause bleiben ist keine Option

Fr, 11. Jan. 2019

Skiclub: Wanderung statt Schneeschuhtour

Schneefall und Wind in den Bergen veranlassten den Skiclub Bremgarten, sein Programm zu ändern. Es wurde ein schöner Marsch im Schneegestöber.

Geplant war eine Schneeschuhtour auf den Schönbüel in Obwalden. 22 Schneeschuhläufer, davon zehn Gäste des Tischtennisclubs Bremgarten, waren für die Tour angemeldet und freuten sich auf den sonnigen Schönbüel mit grandioser Aussicht auf die Berner Oberländer Alpen. Schweren Herzens entschieden sich die Tourenleiterinnen des Skiclubs am Samstag, die Tour wegen schlechten Wetterverhältnissen abzusagen. Zu Hause bleiben war für Leiterin Monika Küng aber keine Option. Also schlug sie eine Ersatztour von der Buchenegg auf den Uetliberg vor. 12 Wanderer folgten ihrem Vorschlag. Um den Winterspeck loszuwerden?…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beratung für Neuinfizierte

Im Kanton Aargau lagen gestern Dienstag 1213 bestätigte Fälle von Coronainfektionen vor. Das sind zwölf Infektionen mehr als noch am Donnerstag, 28. Mai. Die Anzahl der am Coronavirus verstorbenen Personen ist seit dem Donnerstag, 28. Mai, unverändert. Bisher sind total 46 Personen an den Folgen des Coronavirus verstorben Gemäss einer Schätzung des Kantonsärztlichen Dienstes gelten im Aargau rund 1140 Personen als geheilt.

Kompetenz- und Koordinationsstelle...