Zirkuspony und Zauberflöte

Fr, 11. Jan. 2019

Kinderkonzert in der Alten Kirche Boswil

Am Sonntag, 13. Januar, 11 Uhr, wird in Boswil das nächste Kinderkonzert aufgeführt. Es ist ein Märchen, auch mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart.

Die Schneekönigin plant, die ganze Welt in eine Schneekugel zu verwandeln. Minis Heimat Pampelmusien, und somit auch ihr Zirkus Picobello, ist bereits zu Eis erstarrt. Dank ihrem Pony Johnny gelingt der Zirkusprinzessin als einziger die Flucht in die Schweiz. Sie würde alles dafür geben, die Schneekönigin aufzuhalten und ihren Zirkus wieder aufzutauen. Doch wer wird ihr dabei helfen? Ein Pony, das immer wegläuft? Eine Flöte mit magischen Kräften? Mini lernt auf ihrer Reise, dass Singen Mut macht, dass Heimweh erträglicher wird, wenn man einen Freund hat, und dass die Dinge oft nicht ganz so sind, wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wikinger in Villmergen

Zweite Austragung des «WUMS»

So authentisch wie möglich soll es sein. Das war schon letztes Jahr der Leitspruch vom Wikinger und Mittelalter-Spektakel. «Dieses Jahr werden wir noch mehr zu bieten haben», versprechen die Organisatoren Nadine und Yves Hayoz. Dazu gehört neben guter Musik und bewährten Ausstellern neu ein Tätowierer. «Wie es schon im Mittelalter üblich war mit einem Stock, der die Tinte unter die Haut bringt.» --chg


...