Vorsätze der CVP

Fr, 11. Jan. 2019

Niederwil

Die CVP ist gewillt, ihre Aufgaben im neuen Jahr wiederum mit Elan anzugehen. 2019 wird der Fokus auf der Gemeinderats-Ersatzwahl für den auf Ende Jahr zurücktretenden Gemeinderat Stefan Maurer (CVP) liegen. Die Partei dankt Stefan Maurer bereits heute für seine erfolgreiche Tätigkeit im Dienste der Gemeinde. Die CVP Niederwil-Nesselnbach ist bestrebt, den Sitz zu verteidigen und den Stimmbürgern eine gute Kandidatur zu unterbreiten.

Als wichtige Ziele in diesem Jahr gelten aber auch die Unterstützung der Kantonalpartei bei den Nationalrats- und Ständeratswahlen im kommenden Herbst und die Wiederaufstockung des Vorstandes. Ferner wird sich die Partei wie üblich mit den Gemeindegeschäften befassen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...