Von der A-Welle bis zum iPad

Di, 08. Jan. 2019

Aktuelle Kurse der Pro Senectute Muri

Unter dem Titel «Gesprächszirkel – Perlen im Alltag» wird über ausgewählte Textpassagen aus Büchern zu Lebens- und Altersfragen diskutiert. Dabei wird zur persönlichen Ressourcensuche angeregt. Es werden oft Perlen im Alltag entdeckt und auf einmal ist das Glas halbvoll und nicht mehr halbleer. Der Gesprächszirkel findet jeweils am Mittwoch statt und startet am 23. Januar. Weitere Kurstage sind der 27. Februar, der 27. März und der 22. Mai, jeweils von 14 bis 15.45 Uhr. Anmelden kann man sich bis am 13. Januar.

Im A-Wellen-Tarifverbund unterwegs

Da der Bahnhofschalter in Muri seit Anfang Jahr geschlossen ist, kann man das Tarifsystem «Raum und Zeit» der A-Welle sowie dessen verschiedene Angebote bei Pro Senectute Aargau kennenlernen. Man erfährt in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Adrian Stump ist beim Schwingklub für Diverses zuständig. Unter anderem für die Medienarbeit. An den letzten beiden Wochenenden war das kein leichter Job für ihn. Er hat darauf gewartet, Vater zu werden und daneben noch Informationen vom Fricktaler Abendschwinget, dem Rigischwinget und dem Nordwestschweizerischen Nachwuchsschwingertag eingeholt und dafür gesorgt, dass diese Zeitung trotz allem pünktlich das Material bekommt. Die Sportredaktion bedankt sich daf...