Viele neue Angebote

Fr, 11. Jan. 2019

Wiedereröffnung Training-Center Wohlen

Das Training-Center in Wohlen ist neu lanciert worden. Durch das Zusammenführen der beiden Center Adliswil und Wohlen ist in Wohlen ein neues, optimiertes Trainingscenter entstanden.

Durch zusätzliche Ausstattung und neue Angebote findet man jetzt eine komplette physiotaugliche Trainingsstätte vor. Kundenfreundliche Trainingszeiten sind dank dem Chip-Zutritt-System jederzeit möglich. Neu im Programm ist die Wira-Therapie mit Stoffwechselseminar. Fussreflexmassage und Ernährungsberatung vervollständigen das ausgewogene Gesundheitsangebot.

Alle, die ein ruhiges, kleines und heimeliges, durch den Inhaber betreutes Trainingscenter suchen, sind hier richtig. Das Trainingscenter ist nicht mit den herkömmlichen Fitness-Centern zu vergleichen. Es wird…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Tal der Könige entstiegen

Mit dem Umzug unter dem Motto «Im Land der Pharaonen» ging die Fasnacht zu Ende

Klein, aber fein war der Umzug um die Schachenfeldsiedlung in Widen. Vor allem die Kinder haben das Motto fantasievoll umgesetzt.

Erika Obrist

Tutanchamun und Kleopatra, Mumien und Sarkophage zogen am letzten Samstag am Fasnachtsumzug von der Dorngasse über die Schachenfeld- und die Bremgarterstrasse zum Schulareal. Es war ein kurzer Umzug, aber einer mit fantasievollen Sujets. Und mit wieder meh...