Tischtennisluft schnuppern

Di, 08. Jan. 2019

Plauschturnier für Schüler

Am Sonntag, 20. Januar, veranstaltet der Tischtennisclub Bremgarten für alle Schülerinnen und Schüler aus der Region mit Jahrgang 2004 und jünger ein Plauschturnier.

Das Schnupperturnier bietet allen Interessierten die Gelegenheit, sich gleichzeitig spielerisch und kompetitiv mit vielen Gleichaltrigen zu messen. Es wird in drei verschiedenen Alterskategorien gespielt, Knaben und Mädchen getrennt. Den besten Spielern winken tolle Preise und die Möglichkeit, am Aargauer Kantonsfinal teilzunehmen, welcher dieses Jahr in Bremgarten stattfindet. Das Spiel mit dem kleinen, schnellen Plastikball garantiert Freude und Spass und passt optimal in die kalte Jahreszeit.

Kostenlos und ohne Anmeldung

Wer also beweisen möchte, was er mit Schläger und Ball alles drauf hat,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast eine Geschichtsstunde

Vorpremiere des «Zwingli»-Films im Kino Rex im Beisein des Filmteams

Im Januar 1519 tritt der junge Priester Ulrich Zwingli seine neue Stelle in Zürich an und entfacht mit seinen Predigten heftige Diskussionen. 500 Jahre später wurde diese Zeit der Reformation verfilmt. Jetzt brachte das Filmteam das Werk persönlich nach Wohlen.

Chregi Hansen

Heute Freitag erfolgt der offizielle Kinostart des neuen «Zwingli»-Films. Das Wohler Publikum kam am Mittwoch bere...