Teure Kollision

Mi, 23. Jan. 2019
polizei_schriftzug.jpg

Rund 70000 Franken beträgt der Sachschaden nach einer Kollision zweier Autos eingangs Bellikon. Am 21. Januar gegen 7 Uhr fuhr ein Lenker von Widen nach Bellikon. Aus unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in ein entgegenkommendes Auto.

Wegen einer grossen Rauchentwicklung wurde vorsorglich die Feuerwehr aufgeboten. Im Morgenverkehr kam es zu Staus; der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet. Kurz vor 9 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

 

--polizeimeldung

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vorrunde zum Vergessen

Handball, 1. Liga: Kriens – Wohlen (Samstag, 18.45 Uhr)

Neun Spiele, acht Pleiten. Nur gegen den HC Kriens konnten die Wohler Handballer in dieser Saison gewinnen. Nun geht es im Keller-Duell erneut gegen diesen Gegner. Die Freiämter wollen ihre durchzogene Vorrunde mit einem Sieg etwas aufpolieren.

Zwei mickrige Punkte konnte Wohlen gewinnen. Die Bilanz von Wohlen in der laufenden Meisterschaft ist schlecht. In der schwierigen Innerschweizer Gruppe gibt es für die Freiä...