Symbiose der Künste

Di, 22. Jan. 2019

Jahreskonzert der anderen Art der Musikgesellschaft Bünzen

Die Musikgesellschaft Bünzen überzeugt mit einem hochstehenden und einzigartigen Konzert. Musik und Erzählungen flossen ineinander. Geschichtenerzählerin Irene Briner überzeugte mit einer spannenden Geschichte über den Musiker Brian.

Joël Gattlen

Wer ist Brian? Das fragten sich wohl viele, als sie die Werbeaktion der Musikgesellschaft Bünzen und von Geschichtenerzählerin Irene Briner in öffentlichen Verkehrsmitteln und am Strassenrand entdeckten. Die Flyer und Plakattafeln boten nur spärliche Informationen und verwiesen auf eine ominöse Person namens Brian, was das Interesse der Leute noch mehr weckte. Nach und nach wurden auf einer eigens kreierten Website weitere Infos aufgeschaltet und brachten allmählich Licht ins…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nostalgische Fahrt

Schützenreise ging von der Kohle zum Dampf

Kürzlich stand die Vereinsreise der Schützengesellschaft auf dem Programm. Sie führte ins Entlebuch zu einer Köhlerfamilie.

Die Schützinnen und Schützen reisten nach Bramboden im Entlebuch. Bei der Köhlerfamilie Renggli machte die Gesellschaft einen ersten Halt. Hier wurden sie sehr kompetent über die Köhlerei und den Aufbau eines Kohlemeilers im Entlebuch informiert. Es war sehr interessant und inf...