Symbiose der Künste

Di, 22. Jan. 2019

Jahreskonzert der anderen Art der Musikgesellschaft Bünzen

Die Musikgesellschaft Bünzen überzeugt mit einem hochstehenden und einzigartigen Konzert. Musik und Erzählungen flossen ineinander. Geschichtenerzählerin Irene Briner überzeugte mit einer spannenden Geschichte über den Musiker Brian.

Joël Gattlen

Wer ist Brian? Das fragten sich wohl viele, als sie die Werbeaktion der Musikgesellschaft Bünzen und von Geschichtenerzählerin Irene Briner in öffentlichen Verkehrsmitteln und am Strassenrand entdeckten. Die Flyer und Plakattafeln boten nur spärliche Informationen und verwiesen auf eine ominöse Person namens Brian, was das Interesse der Leute noch mehr weckte. Nach und nach wurden auf einer eigens kreierten Website weitere Infos aufgeschaltet und brachten allmählich Licht ins…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steuerfuss 110 Prozent reicht

Nun sollte es auch dem Gemeinderat von Wohlen klar sein, dass der Chef (das Volk) nach zwei Abstimmungen nicht einen höheren Steuerfuss will. Es hätte nicht so eine teure Rutschbahn in der Badi gebraucht oder ein so teures Kunstwerk als Dach beim Busbahnhof. Es sollen noch etliche Strassen umgebaut werden, zum Beispiel die Alte Bahnhofstrasse. Die Strasse als Zubringer zum Bahnhof soll schmäler werden und der Bus soll neu auf der Strasse halten. Es sollen bestehende Bäume...