Stefica Gajic wird Ehrenmitglied

Fr, 25. Jan. 2019

52. Generalversammlung der Läuferriege Wohlen

56 Mitglieder, darunter drei Ehrenmitglieder, durfte Urs Schalch im Waldhaus Chüestellihau willkommen heissen.

Nach der Begrüssung und dem schmackhaften Nachtessen liess Schalch die vielfältigen Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr Revue passieren. Angefangen mit den acht Vereinsläufen über den Brunch in den Niedermatten, dem Unihockey-Turnier in Brunegg, wo das LR-Team unter sechs klassierten Teams mit dem ehrenvollen zweiten Platz abschloss, bis hin zum traditionellen Chlaushock, der auch dieses Jahr das reich befrachtete Jahresprogramm abschloss. Höhepunkt war einmal mehr der Wohler Pfingstlauf, der trotz GP Bern dennoch 750 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz an den Start lockte.

Schalch bedankte sich bei allen, besonders bei seiner Frau…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

600 Eier versteckt

Zufikon: Eine gemütliche, ungestresste Atmosphäre herrschte an der Eiersuche beim Schützenhaus. Der Traditionsanlass wurde zum zweiten Mal von der Spielgruppe und der Feuerwehr gemeinsam organisiert.