Sieg gefordert

Fr, 11. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga: Volley Uster – TV Lunkhofen (So, 16 Uhr)

Der TV Lunkhofen gastiert bei Volley Uster. Die Zürcher Oberländer befinden sich nach wenig erträglichen Spielen auf einem Abstiegsplatz und sind zum Siegen verpflichtet. Besser, aber nicht rosig sieht die Situation bei Lunkhofen aus.

Noch vor einem Jahr war Lunkhofen in der gleichen Position wie Uster jetzt. «Lunki» ist heute nicht in der direkten Abstiegszone platziert. Doch der Schein trügt. Mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Barrage-Platz sind die Kellerämter noch lange nicht sicher. Auf Uster beträgt die Differenz vier Punkte. Um sich Luft zu verschaffen, ist für die Lunkhofer ein Sieg Pflicht. Zumal das Team mit fünf Niederlagen am Stück in einer Negativspirale drin ist.

Im Hinspiel setzten sich die Kellerämter klar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ein Neues

Weil ich mich die letzten drei Wochen dem Lernen für das Studium gewidmet habe, habe ich den Anschluss zum öffentlichen Leben fast verloren. Ich wage mich also, gelöst von Fakten und Zahlen, wieder mal auf die Strasse. So richtig Lust, mit jemanden zu sprechen, habe ich nicht. Wünscht man sich jetz…