Sieg gefordert

Fr, 11. Jan. 2019

Volleyball, 1. Liga: Volley Uster – TV Lunkhofen (So, 16 Uhr)

Der TV Lunkhofen gastiert bei Volley Uster. Die Zürcher Oberländer befinden sich nach wenig erträglichen Spielen auf einem Abstiegsplatz und sind zum Siegen verpflichtet. Besser, aber nicht rosig sieht die Situation bei Lunkhofen aus.

Noch vor einem Jahr war Lunkhofen in der gleichen Position wie Uster jetzt. «Lunki» ist heute nicht in der direkten Abstiegszone platziert. Doch der Schein trügt. Mit nur zwei Punkten Vorsprung auf den Barrage-Platz sind die Kellerämter noch lange nicht sicher. Auf Uster beträgt die Differenz vier Punkte. Um sich Luft zu verschaffen, ist für die Lunkhofer ein Sieg Pflicht. Zumal das Team mit fünf Niederlagen am Stück in einer Negativspirale drin ist.

Im Hinspiel setzten sich die Kellerämter klar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sogar Villmergen war begeistert

Eine Zeitreise zu den Anfängen der IB Wohlen AG, die ihr 125-Jahr-Jubiläum feiert

Strom und Wasserversorgung. Das sind die grössten Trümpfe aus der Anfangszeit der IB Wohlen AG. Beide Energien sind die Basis, die zu einer Erfolgsgeschichte führten. Dabei sträubte sich Wohlen gegen die Einführung von Strassenlampen.

Daniel Marti

125 Jahre IB Wohlen AG. Das ist genau das Terrain von Lokalhistoriker Daniel Güntert. Der Wohler Bezirkslehrer ist ein Lexik...