Richtig aufgeheizt

Di, 15. Jan. 2019

Heisse Rhythmen am Jahreskonzert der «Harmonie»

«Noche Latina», so nennt der Musikverein Berikon sein diesjähriges Programm. Mit lateinamerikanischen Klängen verzaubern die Musiker das Publikum. Verschiedene Gäste und Überraschungen runden den Abend ab.

Sabrina Salm

Es ist warm. Eine sanfte Brise geht. Und auch der Cocktail gibt eine leichte Abkühlung. Unter dem Sternenhimmel spielt die Band und man tanzt mit dem Liebsten über die Tanzfläche, die direkt am Meer ist. Die Stimmung knistert. Man spürt das Temperament. Aber halt – man ist nicht in den Ferien und lauscht an der Copacabana dem Bossa Nova, sondern sitzt mit fast 700 Personen im Berikerhus. Hier spielt die «Harmonie» Berikon ihr Jahreskonzert unter der Leitung von Igor Retnev. Die Musiker nehmen die Besucher mit nach Portugal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musik als Ventil

Angetroffen: Ivano Viteritti, Dottikon

Mit Musik kann sich Ivano Viteritti entspannen. Denn momentan ist bei ihm ziemlich viel los: Der 22-Jährige arbeitet als gelernter Logistiker bei der Post. Aktuell befasst er sich in seiner Freizeit mit der Theorie für die Autoprüfung. «Für mich ist das der nächste log ische Schritt, denn das Auto ist eine flexible Lösung zum Zugverkehr, der einem nicht immer in die Hände spielt», erzählt er. Für ih...