Rehabilitiert sich Wohlen?

Fr, 04. Jan. 2019

Eishockey, 3. Liga: Heimspiele für Freiämter

Der HC Wohlen-Freiamt startet morgen Samstag, 20 Uhr, zu Hause gegen Rheinfelden II ins neue Jahr. 24 Stunden später empfängt der HC Fischbach-Göslikon den EHC Binningen auf der Eisbahn Wohlen.

Vor der Feiertagspause geriet der HC Wohlen Freiamt unerwartet in eine Negativspirale. Nach dem Sensationssieg gegen den Leader Argovia Stars II verloren die Freiämter gegen Herrischried und Reinach. Morgen Samstag können die Wohler auf die Erfolgsspur zurückfinden. Mit Rheinfelden

II gastiert das sieglose Schlusslicht auf der Eisbahn Wohlen. Im Hinspiel gewannen die Freiämter mit 5:3.

Fi-Gö ist der Aussenseiter

Fischbach-Göslikon empfängt übermorgen Sonntag, 20 Uhr, den Tabellenzweiten Binningen. Die Baselbieter sind punktgleich mit dem Leader Argovia…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...