Regionale Schützenhilfe

Fr, 11. Jan. 2019

Eishockey, 3. Liga

Der HC Wohlen Freiamt gastiert morgen Samstag, 20.15 Uhr, beim EHC Lausen. Fischbach-Göslikon empfängt übermorgen Sonntag, 20 Uhr, Herrischried auf der Eisbahn Wohlen.

Nur die ersten beiden Mannschaften in der Tabelle qualifizieren sich für die Play-offs. Der HC Wohlen Freiamt will wie im Vorjahr an diesen teilnehmen. Mit den Argovia Stars II, Binningen und Herrischried stehen den Freiämtern aktuell drei Teams im Weg. Übermorgen Sonntag kann Lokalrivale Fischbach-Göslikon Schützenhilfe für die Wohler leisten. Fi-Gö empfängt die Schwarzwälder aus Herrischried auf der Eisbahn Wohlen. Im Hinspiel gab es allerdings eine 3:10-Klatsche für Fi-Gö.

Das Ziel der Fischbach-Gösliker ist, den Abstieg zu vermeiden. Hinter ihnen sind Lausen und Rheinfelden II klassiert. Fi-Gö kann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Jugend fördern

3. Liga: Der FC Muri II peilt einen Platz im sicheren Mittelfeld an

Die 2. Mannschaft des FC Muri schloss die letzte Saison auf dem 4. Rang ab. Trainer José Ramon sagt, dass er eine solche Platzierung mit Kusshand wieder nehmen würde. Nach zahlreichen Abgängen will er allerdings nicht zu hoch pokern.

«Wir wollen so schnell wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben», sagt Muri-Trainer José Ramon. «Ein Platz im Mittelfeld ist realistisch.» Da...