RÜSSTÜFELI

Fr, 25. Jan. 2019

Die Zufiker hätten ja mittlerweile Erfahrung in Bau und Betrieb eines Eisfeldes, erklärte Stephan Troxler an der Presseinformation zum geplanten Eisfeld in Bremgarten. Und selbstverständlich sind sich die Bremgarter nicht zu schade, bei Bedarf vom Wissen und Können seiner Nachbarn zu profitieren. Da die Zufiker auf den Geschmack gekommen sind, werden die einen und anderen sicher auch mal zum Schlittschuhlaufen nach Bremgarten pilgern. Gut für die freundnachbarschaftlichen Beziehungen.


Eine reizvolle Idee ist das Fondueoder Raclette-Chalet neben der Eisfläche. Das würde nicht nur Beziehungen fördern. Es könnte der Rechnung dieses Eisfeld-Abenteuers garantiert auch guttun. In Zufikon sollen Plätze im Beizli öfter rar geworden sein.


Am Neujahrsapéro des Gewerbevereins Kelleramt (GVK)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Penalty, Rot und «ein Skandal»

Fussball, 2. Liga: Niederwil verliert zum Start 1:2 gegen Gränichen – und ist stocksauer

In Niederwil geschahen Dinge, die man nur selten auf einem Fussballrasen erlebt. Zurückzuführen auf einen pingeligen Schiedsrichter, der einen Elfmeter drei Mal ausführen lässt und Niederwil-Goalie Silvan Sigg vom Platz wirft. «Ich verstehe die Fussball-Welt nicht mehr», sagt der 18-Jährige.

Erhitzte Gemüter, Handgemenge, ein Platzverweis und rote K...