RÜSSTÜFELI

Fr, 25. Jan. 2019

Die Zufiker hätten ja mittlerweile Erfahrung in Bau und Betrieb eines Eisfeldes, erklärte Stephan Troxler an der Presseinformation zum geplanten Eisfeld in Bremgarten. Und selbstverständlich sind sich die Bremgarter nicht zu schade, bei Bedarf vom Wissen und Können seiner Nachbarn zu profitieren. Da die Zufiker auf den Geschmack gekommen sind, werden die einen und anderen sicher auch mal zum Schlittschuhlaufen nach Bremgarten pilgern. Gut für die freundnachbarschaftlichen Beziehungen.


Eine reizvolle Idee ist das Fondueoder Raclette-Chalet neben der Eisfläche. Das würde nicht nur Beziehungen fördern. Es könnte der Rechnung dieses Eisfeld-Abenteuers garantiert auch guttun. In Zufikon sollen Plätze im Beizli öfter rar geworden sein.


Am Neujahrsapéro des Gewerbevereins Kelleramt (GVK)…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Verantwortung übernehmen»

Konzernverantwortungsinitiative erhält Unterstützung

Vergangene Woche wurde auch in Wohlen ein lokales Unterstützungskomitee für die Konzernverantwortungsinitiative gegründet.

Am 10. Oktober 2016 ist die Volksinitiative «Für verantwortungsvolle Unternehmen – zum Schutz von Mensch und Umwelt» (Konzernverantwortungsinitiative) eingereicht worden. Wann darüber abgestimmt wird, ist noch unklar.

Inzwischen ist das Initiativkomitee daran, lokal...