Niederlage zum Auftakt

Di, 08. Jan. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Herzogenbuchsee – Mutschellen 25:18 (12:10)

Der HC Mutschellen startet mit einer 25:18-Niederlage beim HV Herzogenbuchsee in die Abstiegsrunde. Damit werden die nächsten Aufgaben noch wichtiger.

Kurz vor der Mitte der zweiten Halbzeit lag der HC Mutschellen mit 18:12 im Hintertreffen, über den Ausgang machten sich nur noch die wenigsten Zuschauer ihre Gedanken. Zu eindimensional agierte der Aufsteiger im ersten Spiel der Abstiegsrunde, zu sicher spielten die Berner an diesem Sonntagabend auf.

Dabei hatten die Gäste aus dem Freiamt bis zum Seitenwechsel gut mitgehalten, konnten den «Ausfall» der linken Angriffsseite mehr oder weniger kompensieren und mussten den Gastgeber nur mit einer Zwei-Tore-Führung (12:10) in die Pause ziehen lassen. Gal Adamcic…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderungen im Vorstand

Schützengesellschaft führt die 23. GV durch

Nach einem feinen Nachtessen begrüsste Präsident Ueli Christen die Teilnehmenden. Mit Applaus wurden fünf neue Mitglieder, darunter eine Frau, in den Verein aufgenommen.

Der Verein steht finanziell auf guten Füssen. Das zweite wichtige Geschäft war die Wahl des Vorstandes und der Funktionäre. Nach 14 Jahren als Jungschützenleiterin trat Sylvia Steinmann aus dem Vorstand zurück. Die Funktion ist lei...