Niederlage zum Auftakt

Di, 08. Jan. 2019

Handball, 1. Liga, Abstiegsrunde: Herzogenbuchsee – Mutschellen 25:18 (12:10)

Der HC Mutschellen startet mit einer 25:18-Niederlage beim HV Herzogenbuchsee in die Abstiegsrunde. Damit werden die nächsten Aufgaben noch wichtiger.

Kurz vor der Mitte der zweiten Halbzeit lag der HC Mutschellen mit 18:12 im Hintertreffen, über den Ausgang machten sich nur noch die wenigsten Zuschauer ihre Gedanken. Zu eindimensional agierte der Aufsteiger im ersten Spiel der Abstiegsrunde, zu sicher spielten die Berner an diesem Sonntagabend auf.

Dabei hatten die Gäste aus dem Freiamt bis zum Seitenwechsel gut mitgehalten, konnten den «Ausfall» der linken Angriffsseite mehr oder weniger kompensieren und mussten den Gastgeber nur mit einer Zwei-Tore-Führung (12:10) in die Pause ziehen lassen. Gal Adamcic…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Toll, aber eben doch nicht»

Frauenstreik: Dem Aufruf folgten um die 30 Frauen

Am Freitag streikten im ganzen Land die Frauen für mehr Gleichstellung. Auch in Wohlen. Bevor es gemeinsam nach Aarau an die Demonstration ging, gab es ein Mittagessen und zwei Reden in der Bleichi.

Sabrina Salm

Kurz nach 11 Uhr am Freitag, 14. Juni, in der Bleichi in Wohlen. Die Tische und Bänke stehen. Drei Männer, unter ihnen auch Sandro Covo, Präsident der Juso Aargau und der SP Bezirk Bremgarten, stehen in der K...