Neujahrsapéro an Dreikönige

Fr, 04. Jan. 2019

Der Stadtrat, der Handwerker- und Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung und der Verein Fachgeschäfte Altstadt laden die Bevölkerung herzlich zum traditionellen Neujahrsapéro in den Zeughaussaal ein. Er findet am Sonntag, 6. Januar, um 19 Uhr statt, Türöffnung ist um 18.30 Uhr. Stadtammann Raymond Tellenbach hält die Neujahrsansprache. Es werden Königinnen und Könige gekrönt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderungen im Vorstand

Schützengesellschaft führt die 23. GV durch

Nach einem feinen Nachtessen begrüsste Präsident Ueli Christen die Teilnehmenden. Mit Applaus wurden fünf neue Mitglieder, darunter eine Frau, in den Verein aufgenommen.

Der Verein steht finanziell auf guten Füssen. Das zweite wichtige Geschäft war die Wahl des Vorstandes und der Funktionäre. Nach 14 Jahren als Jungschützenleiterin trat Sylvia Steinmann aus dem Vorstand zurück. Die Funktion ist lei...