Neuer Internetauftritt

Fr, 11. Jan. 2019

Büttikon hat eine neue Homepage

Per Anfang Jahr hat die Gemeinde Büttikon einen neuen Internetauftritt erhalten. Der Webauftritt wurde speziell für die Benutzung mit Tablets oder mobilen Browsern angepasst.

Die Informationen und Serviceleistungen können jetzt auch bequem unterwegs angeschaut und genutzt werden. Zahlreiche Dienstleistungen wie Onlineformulare, Veranstaltungskalender oder Gewerbelisten können auf der Webseite angeboten werden.

Mit der Eingabe eines Begriffs in der integrierten Suchmaschine lässt sich die gewünschte Information bestimmt finden.

Die Gemeinde nimmt Feedbacks zur neuen Internetseite gerne entgegen.

--zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Änderungen im Vorstand

Schützengesellschaft führt die 23. GV durch

Nach einem feinen Nachtessen begrüsste Präsident Ueli Christen die Teilnehmenden. Mit Applaus wurden fünf neue Mitglieder, darunter eine Frau, in den Verein aufgenommen.

Der Verein steht finanziell auf guten Füssen. Das zweite wichtige Geschäft war die Wahl des Vorstandes und der Funktionäre. Nach 14 Jahren als Jungschützenleiterin trat Sylvia Steinmann aus dem Vorstand zurück. Die Funktion ist lei...