Nacht des «Line Dance»

Di, 29. Jan. 2019

«Line Dance» erfreut sich grosser Beliebtheit. Wie es geht, zeigen die «Saloon Dancers» vom «Last Hope Saloon» in Rottenschwil am Samstag, 2. Februar, an der Tanznacht im «Chillout» in Boswil. Der Tanz fördert das Gleichgewicht und das Gedächtnis. Auch wird das Zusammensein bei Kursen oder an Festen gefördert. Dies wird an der Tanznacht nicht anders sein. Bevor ab 20 Uhr zur Musik von DJ Heinz getanzt wird, findet um 18 Uhr ein Tanz-Workshop statt.

Sitzplatzreservation: SMS an 079 406 35 67 oder Mail an info@thelasthope.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überdurchschnittliche Zufriedenheit

Externe Schulevaluation

Im dritten Quartal des Schuljahres 2018/19 fand zum dritten Mal die externe Schulevaluation durch eine unabhängige Fachstelle der Fachhochschule Nordwestschweiz statt.

Nachdem die Schule Eggenwil bei der letzten Evaluation 2016 eine orangefarbene Ampel im Bereich Elternkontakte bekommen hatte, freute es umso mehr, dass nun alle Ampeln auf Grün stehen und die Schule somit funktionsfähig ist.

Ein weiterer Erfolgspunkt ist, dass die Schülerinnen un...