Mit Matthias Jauslin und Silvan Hilfiker

Fr, 18. Jan. 2019

Nationalratswahlen: FDP Aargau nominierte 16 Kandidierende

Vor einer Woche gab die Versammlung der FDP des Bezirks Bremgarten grünes Licht. Nun nominierte die FDP Aargau die Kandidierenden offiziell: Der bisherige Nationalrat Matthias Jauslin aus Wohlen und Grossrat Silvan Hilfiker aus Oberlunkhofen sind Kandidaten für die Nationalratswahlen im Herbst 2019.

Listenplätze 2 und 10
«Die Bezirkspartei freut sich sehr, dass gleich zwei profilierte Persönlichkeiten aus dem Bezirk Bremgarten in den Wahlkampf ziehen», heisst es in einer Medienmitteilung. Der in Wohlen wohnhafte Matthias Jauslin politisiert seit 2015 erfolgreich im Bundesparlament und ist Mitglied der Staatspolitischen Kommission. Vor seiner Wahl in den Nationalrat war er Grossrat und Präsident der FDP-Kantonalpartei. Unter seiner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nasser Apéro auf dem Lindenberg

Zum Anlass seines 125-Jahr-Jubiläums begeht der SAC Lindenberg in 10 Etappen den ganzen Freiämterweg. Auf der 7. Etappe von Hilfikon über Bettwil, den Lindenberg nach dem Horben und weiter bis Beinwil war leider das Wetter den Wanderern nicht sehr hold gesinnt, denn nach dem Kaffeehalt in Bettwil waren die Regenschirme gefragt. Beim höchsten Punkt des Lindenbergs (878 m ü. M.) überraschte Erlebnis Freiamt die Gruppe mit einem Apéro. Trotz dem Regen herrschte...