Mit dem Regi-Chor feiern

Fr, 18. Jan. 2019

Gastsängerinnen und -sänger gesucht

Dieses Jahr feiert der Regi-Chor sein 40-jähriges Bestehen. Verschiedene Aktivitäten werden die Mitglieder durch das Jubiläumsjahr begleiten. Der Höhepunkt ist am 9. und 10. November das Jubiläumskonzert.

Hits aus dem Gründungsjahr des Chors sowie Gospel- und Afro-Songs stehen auf dem Konzertprogramm. Daniel Klausner, Peter Bittel, Isabelle Schürmann und Andreas Gmür bilden die Begleitband. Die Gesamtleitung liegt seit 25 Jahren bei Beatrice Klausner-Hübscher.

Als Gastsänger oder ehemaliges Chormitlied das Jubiläumskonzert mitsingen? Der Regi-Chor freut sich auf altbekannte und neue Sängerinnen und Sänger, die bei diesem Projekt aktiv dabei sein möchten. Die Proben finden jeweils donnerstags von 20 bis 22 Uhr im Pfarrsaal bei der katholischen Kirche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hilfe für Super Mario

18 Kinder und das Leiterteam der Jubla Rudolfstetten waren im Sommerlager in Dieni GR. Sie halfen Super Mario bei der Suche nach dessen entführten Freunden. Natürlich gelang dieses Unterfangen. Super Mario führte die Kinder anschliessend durch die Nintendo-Welt.