Mehr Zeit für Klienten

Fr, 18. Jan. 2019

Spitex Bremgarten bietet ab sofort neue Dienstleistungen an

«Spitex+» heisst die neue Dienstleistung der Spitex Bremgarten, Eggenwil und Zufikon. Entlastung für pflegende Angehörige sowie eine Bereicherung für alleinlebende Menschen sind die Ziele des ergänzenden Leistungsangebots.

Hin und wieder braucht jeder Mensch eine Pause. Für pflegende Angehörige ist das Zeit nehmen für sich selber wichtig, um wieder Kraft zu tanken. Wenn sie ihre Liebsten in ihrer Abwesenheit in guten Händen wissen, fällt ein unbeschwertes Abschalten leichter. Hier setzt die ergänzende Dienstleistung der Spitex Bremgarten unter der Marke «Spitex+» an. «Wir schaffen mit diesem Angebot für die Menschen in unserer Region einen Mehrwert und eine Ergänzung zu unserer bisherigen Tätigkeit», erklärt Corinna Ganzoni,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...