Liederprogramm und Lustspiel

Fr, 04. Jan. 2019

Berner Abende des Berner Trachtenchors Bremgarten

Die Berner Abende finden am Samstag, 12. Januar, Mittwoch, 16. Januar, und Samstag, 19. Januar, im Casino statt. Die Mitglieder und alle Mitwirkenden freuen sich, ihrem Publikum mit guter Unterhaltung Freude bereiten zu dürfen.

Der Trachtenchor unter der bewährten Leitung von Vreni Suter hat ein abwechslungsreiches Liederprogramm einstudiert. Aus verschiedenen Gründen suchte der Verein eine Persönlichkeit für die Regie in seiner Theatergruppe. Das gelang nicht, sodass er nach einer Theatergruppe Umschau hielt. Nach langem Suchen wurde er fündig bei der Theatergruppe Bözberg. Sie führt das Lustspiel «Spaarmaassnaame» in drei Akten von Walter G. Pfaus in der Dialektbearbeitung von Fritz Klein auf.

Hans Meier hat seine Arbeit verloren.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegner spricht Mut zu

Die Ex-Wohler Claudio Holenstein und Nico Abegglen zur Situation des FCW

Brühls Nico Abegglen und Claudio Holenstein haben Wohlen-Vergangenheit. Das Duo kennt die 1. Liga Promotion. Gegen die Freiämter zeigen beide ein sehr gutes Spiel. Trauen sie ihrem Ex-Verein in dieser Liga den Klassenerhalt zu?

Claudio Holensteins Wiedersehen mit seinem Ex-Club beginnt unschön. Früh in der Partie will Wohlens Guto den Ball klären. Er schiesst ihn dabei aus kürzester Distan...