Leader vom Thron gestossen

Di, 22. Jan. 2019

3. Liga: Wohlen – Binningen 7:5

Siebter Sieg beim siebten Heimspiel. Die Wohler bleiben nach dem Sieg gegen Binningen zu Hause weiterhin ungeschlagen.

Binningen reiste als Leader und mit einem guten Lauf ins Freiamt. Noch letztes Wochenende wurden die lange übermächtig scheinenden Argovia Stars besiegt. Die Wohler wollten ihre Heimstärke demonstrieren und das letzte Heimspiel der Saison gewinnen.

Die Baselbieter gingen in der 3. Minute in Führung. Wohlen benötigte einen Moment, um sich vom Schock zu erholen. Eine Überzahlsituation nutzten die Gastgeber zum 1:1, ehe wieder Binningen den Puck im Netz zappeln liess. Der Mittelabschnitt war lange in Binninger Hand. Den neuerlichen Ausgleich der Wohler konterten die Gäste mit einem Tor in Unterzahl zum zwischenzeitlichen 2:3. Im gleichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei-Tage-Fest für ein neues Schiff

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

100 Jahre Krankenheim Gnadenthal

Mit einem Festgottesdienst feiert das Krankenheim Gnadenthal sein 100-jähriges Bestehen. Staatsarchivar Roman Brüschweiler aus Widen stellt nach dem Mittagesse die von ihm verfasste Festschrift vor.

15 Jahre Fähriverein Sulz-Fischbach

Der Fähriverein Sulz-Fischbach feiert das 15-Jahr-Jubiläum drei Tage lang in Sulz. Der Ertrag des Fests so...