Leader vom Thron gestossen

Di, 22. Jan. 2019

3. Liga: Wohlen – Binningen 7:5

Siebter Sieg beim siebten Heimspiel. Die Wohler bleiben nach dem Sieg gegen Binningen zu Hause weiterhin ungeschlagen.

Binningen reiste als Leader und mit einem guten Lauf ins Freiamt. Noch letztes Wochenende wurden die lange übermächtig scheinenden Argovia Stars besiegt. Die Wohler wollten ihre Heimstärke demonstrieren und das letzte Heimspiel der Saison gewinnen.

Die Baselbieter gingen in der 3. Minute in Führung. Wohlen benötigte einen Moment, um sich vom Schock zu erholen. Eine Überzahlsituation nutzten die Gastgeber zum 1:1, ehe wieder Binningen den Puck im Netz zappeln liess. Der Mittelabschnitt war lange in Binninger Hand. Den neuerlichen Ausgleich der Wohler konterten die Gäste mit einem Tor in Unterzahl zum zwischenzeitlichen 2:3. Im gleichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Negative abgestaubt

Die Volkshochschule organisiert einen visuellen Ausflug in die Murianer Vergangenheit

Bernhard Matter (Muri) stellte Fotos aus der Zeit von 1920 bis 1940 vor, die er und Bernhard Kägi (Dintikon) in den vergangenen vier Jahren gesichtet, archiviert und digitalisiert haben. Es sind Bilder aus dem Arc…