Kandidaten für den Gemeinderat

Fr, 11. Jan. 2019

Arni

Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl eines Gemeinderates für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 auf den 10. Februar angesetzt. Bis Ende der Anmeldefrist wurden folgende Personen form- und fristgerecht als Kandidaten angemeldet: Roland Fux, 1970, von Altstätten SG, Chälmatt 35, parteilos. – Roland Leu, 1955, von Schaffhausen SH, alte Aescherstrasse 25, SVP Arni-Islisberg. – Gabriela Müller, 1979, von Zürich ZH, Bütschwil-Ganterschwil SG und Eschlikon TG, Kohlmatt 20, parteilos. Im ersten Wahlgang kann neben den Vorgeschlagenen jede in der Gemeinde wahlfähige Person gültige Stimmen erhalten.

Kunststoffrecycling
Die Firma Schmid AG, Entsorgungszentrum Öki-Hof Affoltern am Albis, bietet einen Sammelsack für das Kunststoffrecycling an. Die Gemeindeverwaltung bezieht die Sammelsäcke bei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Gründer tritt zurück

GV des Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg in Dottikon

Viele Jahre setzte sich Ruedi Wenger für den Behindertensport im Freiamt ein. Jetzt tritt er kürzer.

Kürzlich ging in Dottikon die 43. Generalversammlung des Behindertensportclubs Wohlen-Lenzburg über die Bühne. Neben vielen Ehrungen der Sportler für langjährige Mitgliedschaft im Behindertensportclub wurde ein Mitglied speziell geehrt. Ruedi Wenger, der im Jahr 1976 den BSCWL gegründet hatte, ha...