Im Einsatz für die Jugend

Fr, 11. Jan. 2019

Neues Fahrzeug für den VJF

Die Auto Käppeli unterstützt den VJF beim Fahrzeugkauf mit einem grosszügigen Sponsoring-Beitrag zugunsten der Jugend.

Es ist vermutlich eine Premiere. «Im Normalfall kaufen wir gebrauchte Fahrzeuge. Aber wir haben es jetzt durchgerechnet und uns diesmal für einen Neuwagen entschieden», sagt Lukas Vogt, Co-Geschäftsführer des VJF, als er diese Woche bei der Auto Käppeli AG den VW-T6-Transporter abholen kann. Und das alte, schon ziemlich verbeulte, Säuliämter Jugendmobil gleich stehen lässt.

Den Entscheid erleichtert hat wohl auch der grosszügige Sponsoring-Beitrag der Autogarage. «Der VJF leistet wichtige Arbeit für die Jugend, er hat Unterstützung verdient», erklärt Geschäftsführer Olivier Parvex. Er weiss, wovon er spricht, war er doch früher selbst Mitglied…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immergrüne Eiche gerettet

Sie ist sieben Tonnen schwer und etwa fünfzig Jahre alt, die Immergrüne Eiche, die nun auf dem Areal der ehemaligen Gärtnerei Baumann in Berikon steht. Roger Ingold von Gartenbau Ingold in Oberwil-Lieli hat den in Mitteleuropa sehr seltenen Baum gerettet, der in Basel hätte gefällt werden sollen.