Helfer gesucht

Fr, 11. Jan. 2019

Arni

Der Elternverein wird den «cARNIval», die Fasnacht in Arni, wieder organisieren. Dieser findet am Freitag, 15. Februar, von 14 bis 18 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Der Verein ist auf sehr viele Helfer angewiesen. Angepackt werden kann im Aufbau, bei der Durchführung, im Gastro-Bereich, bei der Kostümprämierung und beim Abbau. Wer beim Anlass helfen möchte, kann sich melden bei Janine Chiapuzzi, Anne Vogt, Yvonne Jaggy und Maria Salourou oder per E-Mail an info@elternverein-arni.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Gras darüber wachsen lassen»

Zwei Anfragen zum Fall Walter Dubler waren an der Einwohnerratssitzung traktandiert. Die Antworten liegen seit Anfang Dezember schriftlich vor.

Der eine Vorstoss stammt von Jean-Pierre Gallati (SVP). Er wollte Auskunft in Sachen unterlassene Rückerstattungen des Gemeindeammanns und Entschädigungen aus Nebenämtern. Peter Christen, Fraktionspräsident der SVP, signalisierte, dass man in seiner Partei mit den Antworten zufrieden ist. Eine Diskussion wünschte er nicht. &#...