Hat der Gemeinderat Boswil richtig entschieden?

Fr, 18. Jan. 2019

Vizeammann Liliane Kappeler informierte im Fall Daniel Wicki. Sollte der Gemeindeschreiber von Boswil wegen Rassendiskriminierung und Aufforderung zu Gewalt verurteilt werden, würde man ihn wegen seiner Äusserungen auf Facebook entlassen. Die Aargauer Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt. Die Beiträge sind strafrechtlich nicht relevant. Wicki arbeitet mittlerweile wieder. Mit dem Segen des Gemeinderates. Ist das, gemessen an seinen grenzwertigen Äusserungen auf Facebook, in Ordnung? Stimmen Sie ab.


Teilnahme unter: www.bbawa.ch/umfrage

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Saisonabschluss

Snowboard: Lia-Mara Bösch an Schweizer Meisterschaften

Lia-Mara Bösch, die Snowboard-Freestylerin aus Alikon, hat die Schweizer Meisterschaften im Big Air und Slopestyle in Corvatsch bestritten. Die Saison ist vorbei. Ein besonderer Event steht allerdings noch an.

Die Saison war nicht leicht für Lia-Mara Bösch. Im November verletzt sie sich am Ellbogen. Nach ihrem Comeback fällt sie zwei Wochen wegen einer Erkrankung aus. Nach ihrer Genesung kann sie nur einmal trai...