GV der Volkshochschule

Di, 08. Jan. 2019

Die Volkshochschule Oberes Freiamt blickt auf ein spezielles Semester zurück. Neben dem 40-Jahr-Jubiläum im Sommer gab es vieles zu planen, zu organisieren und weiterzuentwickeln. Daher lädt die Volkshochschule am 16. Januar in den Räumlichkeiten von Muri Info, Marktstrasse 4, zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Von 18 bis 18.30 Uhr sind alle Mitglieder willkommen. Nach einer Begrüssung wird über neue Statuten, Leitbild und AGBs abgestimmt, aber auch ein neuer Vorstand und eine neue Programmkommission sollen gewählt werden. Von 18.30 bis 19 Uhr werden auch für Interessierte und Kursteilnehmer die Höhepunkte des kommenden Semesters zusammengefasst. Im Anschluss daran, ab zirka 19 Uhr, wird es detaillierte Reisevorstellungen über die Kultur- und Sprachreisen geben,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Merenschwand erreicht Play-offs

Unihockey, 2. Liga KF

In der letzten Meisterschaftsrunde der 2. Liga vor heimischen Kulissen ging es für Merenschwand sportlich um nichts mehr. Die Qualifikation für die Aufstiegs-Play-offs wurde bereits in der Runde zuvor bewerkstelligt. Trotzdem wollten sich die Freiämter vor eigenem Publikum gut präsentieren.

Der 16-jährige Robin Meier kam zu seinen ersten beiden Einsätzen in der 1. Mannschaft und überzeugte. Gegen Muotathal stand er bereits beim Fü...