Geschichtenzeit in der Bibliothek

Fr, 11. Jan. 2019

Widen

Am Mittwoch, 16. Januar, ist wieder Geschichtenzeit in der Zentrumsbibliothek Mutschellen in Widen. Um 15 Uhr erzählt Nina Seidel eine Geschichte für Kinder ab drei Jahren. Die Geschichte dauert rund 15 Minuten. Die Veranstaltung ist kostenlos, über eine Zeichnung freut sich das Team der Bibliothek allerdings sehr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja der Ortsbürger

Die Eggenwiler Ortsbürgergemeindeversammlung fand in der Waldhütte statt. 15 von 33 Stimmberechtigten nahmen daran teil. Sie genehmigten das Protokoll, den Rechenschaftsbericht 2018 und die Rechnung 2018. Alle Beschlüsse wurden abschliessend gefasst. Unter Verschiedenem wurde insbesondere die Zukunft der Ortsbürgergemeinde im Allgemeinen und die Möglichkeit der Aufnahme von Gemeindebürgern ins Ortsbürgerrecht diskutiert. Nach der Versammlung genossen alle ei...