Fi-Gö sieht Sterne

Di, 22. Jan. 2019

3. Liga: Argovia Stars II – Fi-Gö 16:1

Der HC Fischbach-Göslikon verliert auswärts mit 16:1 gegen die Argovia Stars. Die Freiämter konnten einzig im zweiten Drittel mit dem Gegner mithalten.

Rund fünf Minuten dauerte es, bis der Puck das erste Mal im Tor der Fischbach-Gösliker einschlug. Danach war das Schützenfest der Argovia Stars eröffnet. Das Heimteam war stets einen Schritt schneller und kurvte nach Lust und Laune im Drittel der Freiämter umher. Durch die schwache Manndeckung bei Fi-Gö konnten die Argovia Stars entweder frei auf das Tor schiessen oder den Rebound verwerten. Somit hiess es nach 20 Minuten bereits 8:0 für das Heimteam.

Im zweiten Drittel erkannte man die Fischbach-Gösliker kaum wieder. Sie zeigten ein gutes Stellungsspiel und hatten passable Chancen vor dem Tor der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Drei-Tage-Fest für ein neues Schiff

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

100 Jahre Krankenheim Gnadenthal

Mit einem Festgottesdienst feiert das Krankenheim Gnadenthal sein 100-jähriges Bestehen. Staatsarchivar Roman Brüschweiler aus Widen stellt nach dem Mittagesse die von ihm verfasste Festschrift vor.

15 Jahre Fähriverein Sulz-Fischbach

Der Fähriverein Sulz-Fischbach feiert das 15-Jahr-Jubiläum drei Tage lang in Sulz. Der Ertrag des Fests so...