Fi-Gö sieht Sterne

Di, 22. Jan. 2019

3. Liga: Argovia Stars II – Fi-Gö 16:1

Der HC Fischbach-Göslikon verliert auswärts mit 16:1 gegen die Argovia Stars. Die Freiämter konnten einzig im zweiten Drittel mit dem Gegner mithalten.

Rund fünf Minuten dauerte es, bis der Puck das erste Mal im Tor der Fischbach-Gösliker einschlug. Danach war das Schützenfest der Argovia Stars eröffnet. Das Heimteam war stets einen Schritt schneller und kurvte nach Lust und Laune im Drittel der Freiämter umher. Durch die schwache Manndeckung bei Fi-Gö konnten die Argovia Stars entweder frei auf das Tor schiessen oder den Rebound verwerten. Somit hiess es nach 20 Minuten bereits 8:0 für das Heimteam.

Im zweiten Drittel erkannte man die Fischbach-Gösliker kaum wieder. Sie zeigten ein gutes Stellungsspiel und hatten passable Chancen vor dem Tor der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geld für die Klassenkassen

Erfolg für Dottiker Primarklasse

Die Klasse 4Da aus Dottikon gewinnt beim Umwelt-Zeichnungswettbewerb zum Thema «Faszination Natur» von SQS tausend Franken.

Die Klasse 4Da hat sich zum Thema «Faszination Natur» Gedanken gemacht, diese in Zeichnungen umgesetzt und damit am Wettbewerb von SQS teilgenommen. Die Zeichnungen entstanden zu der Zeit, als noch niemand wusste, dass sich das gewohnte Leben sehr schnell ändern würde. Voller Freude und mit viel Ausdau...