Erster Neujahrsapéro

Di, 08. Jan. 2019

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Rottenschwil sind am Donnerstag, 10. Januar, 19 Uhr, in der Turnhalle zum ersten Neujahrsapéro eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgt die Kellerämter Chuchi mit einer feinen Bündner Gerstensuppe.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weniger Abfall verursacht

Im vergangenen Jahr sind gut 175 Tonnen Hauskehricht in die Kehrichtverbrennungsanlage Buchs abtransportiert worden, zwei Tonnen weniger als im Jahr zuvor. Abgenommen hat auch die Masse des Sperrguts, von 14,5 auf 12,5 Tonnen. Fast 200 Tonnen Grünabfälle fielen im letzten Jahr in Bünzen an – auch hier weniger als im Vorjahr, nämlich sechs Tonnen weniger. Gleich geblieben ist die Menge an entsorgtem Papier und Karton. Diese beläuft sich auf gut 50 Tonnen. Kaum Sc...