Ersatzwahl in Schulpflege

Fr, 11. Jan. 2019

Besenbüren

Für den ersten Wahlgang der Ersatzwahlen vom 10. Februar für ein Mitglied der Schulpflege hat sich eine Kandidatin angemeldet, und zwar Karoline Senn. Da für die Schulpflege gleich viele wählbare Kandidaten vorgeschlagen wurden, wie zu wählen sind, ist eine Nachmeldefrist von fünf Tagen anzusetzen, innert der neue Vorschläge eingereicht werden können.

Bis am 15. Januar anmelden
Neue Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten zu unterzeichnen und bis Dienstag, 15. Januar, abzugeben. Das erforderliche Formular kann bei der Gemeindekanzlei bezogen oder auf der Homepage heruntergeladen werden. Gehen keine weiteren Anmeldungen ein, wird die Vorgeschlagene vom Wahlbüro als in stiller Wahl gewählt erklärt.

Die Schulpflege der Kreisschule Bünz besteht aktuell aus Simone Müller,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veränderung der «Bally»

Start zur Serie «Was wurde aus?»

In der neuen Serie erklärt diese Zeitung, was eigentlich aus früheren Projekten und alten Gebäuden geworden ist. Den Auftakt macht die «Bally».

Wer schon einmal am Bahnhof Dottikon-Dintikon durchgefahren ist, kennt es: Das grosse rote Backsteingebäude. Kaum zu übersehen. Viele können sich noch an die guten Zeiten erinnern, als täglich etwa 1000 Personen in der Schuhfabrik Bally ein und aus gingen. Der Ko...