Einwohnerzahlen 2018

Di, 29. Jan. 2019

Am 31. Dezember wohnten in Islisberg 610 Personen, davon 538 Personen mit Schweizer Bürgerrecht und 72 Personen aus anderen Nationen. Im 2018 gab es elf Geburten, zwei Todesfälle sowie eine Einbürgerung.

Amtliche Holzfeuerungskontrolle

Es ist möglich, dass wärmetechnische Anlagen wie zum Beispiel Cheminées, Cheminéeöfen usw. nicht erfasst sind. Daher wird gebeten, dem zuständigen Brandschutzbeauftragten der Gemeinde Ueli Lütolf installierte Holzfeuerungsanlagen zu melden. Die Holzfeuerungskontrolle wird anschliessend terminlich vereinbart und gegen eine einmalige Kontrollgebühr ausgeführt. Eine allfällige Reinigung wird nach Aufwand berechnet. Die Kontaktdaten des Brandschutzbeauftragten von Islisberg lauten: Ueli Lütolf, Tel. 079 662 66 68, E-Mail uluetolf@hotmail.com.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...