Die Welt kommt nach Villmergen

Di, 15. Jan. 2019

Orientierungssitzung der Vereinigten Villmerger Vereine

Noch hat sich kein Verein für die Durchführung der 1.-August-Feier gemeldet. Dafür wurde das Motto der Fasnacht bekannt gegeben: Expo 2019.

Es ist ein Anlass, der in Villmergen bereits Tradition hat. Anfang Jahr treffen sich alle Villmerger Vereine zur Koordinations- und Orientierungssitzung. Schliesslich soll nach Möglichkeit vermieden werden, dass zwei Grossanlässe gleichzeitig stattfinden und sich die Besucher für einen von beiden entscheiden müssen. Der neu gewählte Gemeinderat René Schmidli führte die Anwesenden durch den Abend. Als OK-Präsident blickte er auch auf das vergangene Jahr mit dem Jugendfest zurück. «Es war ein unvergessliches Ereignis, das uns wohl bestens in Erinnerung bleiben wird», so Schmidli.

Während drei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Freiämter Fussballstar

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Pius Fischbach

Pius Fischbach gehört zur Lokalprominenz im Freiamt. Er lebt in Villmergen und führt seit 2002 in Bremgarten die Galerie am Bogen. Früher war Fischbach ein gefürchteter Verteidiger in der Nationalliga A und er war einer der ersten, die das Freiamt auf die Schweizer Fussballlandkarte gesetzt haben.

Josip Lasic

Freitagmorgen. Pius Fischbach hat nicht viel Zeit für ein Gespräch. Er muss bal...