Der Vorname verschwindet

Fr, 11. Jan. 2019

Merenschwand: Neu heisst es Stöckli & Partner Baumanagement AG

Aus Roland Stöckli wird die Stöckli & Partner Baumanagement AG. Es ist der erste Schritt in einer langfristigen Nachfolgeregelung.

Roland Stöckli hat sich in der Zeit von 2000 bis 2006 in einer Zweitausbildung zum Bauleiter Hochbau ausbilden lassen und in dieser Tätigkeit seine Berufung und Leidenschaft gefunden. Im Jahr 2007 gründete er mit seiner Frau Simone die Roland Stöckli Baumanagement AG. Seither ist der Familienbetrieb kontinuierlich gewachsen und beschäftigt am Bürostandort in Merenschwand neun bis zehn Personen. Die Firma hat sich einen Namen für Baudienstleistungen geschaffen. Die Arbeitsbereiche umfassen mittlerweile Architektur und Planung sowie Bauleitung und Bauherrenberatung im Neubau und Umbau von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...