In Bremgarten ist Bernerabend

Fr, 11. Jan. 2019

An den Bernerabenden wird das Publikum mit einem abwechslungsreichen Liederprogramm des Berner Trachtenchors verwöhnt. Danach führt die Theatergruppe Bözberg das Lustspiel «Spaarmaassnaame» auf.

An allen drei Abenden gibt es eine grosse Tombola. Auch für das Kulinarische ist gesorgt. Das Menü wird ab 18.30 bis 19.45 Uhr und nach der Vorstellung serviert.


Bernerabende: Samstag, 12. Januar, mit dem Schwyzerörgeliquartett Nachtgiele aus Büttikon; Mittwoch, 16. Januar (ermässigter Eintritt für Rentner); Samstag, 19. Januar, mit Bruno Stöckli & Band aus Bremgarten, jeweils um 20 Uhr im Casino, Bremgarten. Türöffnung ist um 18.15 Uhr. Reservation: Tel. 056 633 44 61 (Dienstag–Freitag, 17–19 Uhr).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Powerfrauen on tour

Die Niederwilerin Romana Kalkuhl hat mit ihrer Band «Burning Witches» grossen Erfolg

Eine Europatournee haben sie schon hinter sich: Die «Burning Witches» gehören aktuell zu einer der am schnellsten aufsteigenden Heavy-Metal-Bands überhaupt. Denn eine reine Frauenband in diesem Bereich ist eine Rarität.

Chantal Gisler

Mit ihrer Idee wollte Romana Kalkuhl die Heavy-Metal-Welt auf den Kopf stellen. Frischen Wind in die Branche bringen. «Ich wollte sch...